Mittlerweile ist es Mai und die ersten Jungtauben des Jahres 2018 sind längst geschlüpft. Die Jungen wachsen prächtig heran und lassen jetzt schon erahnen, dass sie sich einmal zu vorzüglichen Tauben entwickeln werden, die einmal hohe Benotungen auf den großen Ausstellungen erhalten. Nun gilt es, mit akribischer Betreuung und Fütterung den heranwachsenden Tauben optimale Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Sonntag, Oktober 02, 2022

Über Mich

Mein Name ist Bernhard Rappold und ich züchte Tauben seit 1985, damals war ich 12 Jahre alt. Die ersten Rassen, die meinen kleinen Taubenschlag bevölkerten, waren Gimpeltauben Gold-Blauflügel sowie Schlesische Kröpfer Gelbschimmel.

Kontakt

Bernhard Rappold
Phone: +49 (0) 8039 9099202
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!