Der Sonderverein der Züchter des Sächsischen Kröpfers hatte dieses Jahr im August seine Sommertagung bei Martin Gangkofner. Anlässlich dieser Tagung statteten mir die Züchter mit ihrem Vorstand Dieter Geisemeyer einen Besuch ab. Nach der Besichtigung meiner Zuchtanlage gab es natürlich auch die obligatorische Bewirtung in geselliger Runde. Einige meiner Verkehrtflügelkröpfer wechselten den Besitzer und werden jetzt zur Einkreuzung bei den Sächsischen Kröpfern Verwendung finden.

Sonntag, Oktober 02, 2022

Über Mich

Mein Name ist Bernhard Rappold und ich züchte Tauben seit 1985, damals war ich 12 Jahre alt. Die ersten Rassen, die meinen kleinen Taubenschlag bevölkerten, waren Gimpeltauben Gold-Blauflügel sowie Schlesische Kröpfer Gelbschimmel.

Kontakt

Bernhard Rappold
Phone: +49 (0) 8039 9099202
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!