Bei der VDT-Schau im Dezember 2019 in Leipzig konnte ich wieder ein überragendes Ergebnis erzielen. Drei meiner Taben waren mit v 97 und fünf Tiere mit hv 96 bewertet. Die drei Tiere mit Höchstnote ließ ich vom Tierfotograf Rudi Proll ablichten. Hier sind nun die Fotos dieser Spitzentiere erstmals auf meiner Internetseite zu sehen.

oben links: 0.1 jung gelb VDT-Schau Leipzig 2019 V 97 EB

oben rechts: Lipisa-Band (LB) und VDT-Ehrenband (EB)

unten links: 1.0 blau alt VDT-Schau Leipzig 2019 V 97 LB

unten rechts: 0.1 gelb alt VDT-Schau Leipzig 2019 V 97 BLP

Sonntag, Oktober 02, 2022

Über Mich

Mein Name ist Bernhard Rappold und ich züchte Tauben seit 1985, damals war ich 12 Jahre alt. Die ersten Rassen, die meinen kleinen Taubenschlag bevölkerten, waren Gimpeltauben Gold-Blauflügel sowie Schlesische Kröpfer Gelbschimmel.

Kontakt

Bernhard Rappold
Phone: +49 (0) 8039 9099202
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!