Nachdem ich in der letzten Ausstellungssaison durch das beste Ausstellungsergebnis den Titel des Kreismeisters im Kreisverband Rosenheim erringen konnte, durfte ich nun auch den dazugehörigen Teller entgegennehmen. Die Ehrung mit Preisübergabe war zwar bereits im Frühjahr vorgesehen, aber leider kam damals anstatt eines heilen Tellers ein Paket mit mehreren Scherben beim Vorstand des Kreisverbandes an. Es musste also Ersatz geliefert werden und auf der Herbstversammlung erfolgte nun die etwas verspätete Übergabe. Eine kleine Zusatzmotivation vor den Ausstellungen in diesem Winter. Die heiße Phase der Vorbereitung hat begonnen.

Samstag, Januar 28, 2023

Über Mich

Mein Name ist Bernhard Rappold und ich züchte Tauben seit 1985, damals war ich 12 Jahre alt. Die ersten Rassen, die meinen kleinen Taubenschlag bevölkerten, waren Gimpeltauben Gold-Blauflügel sowie Schlesische Kröpfer Gelbschimmel.

Kontakt

Bernhard Rappold
Phone: +49 (0) 8039 9099202
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!