Man sieht es schon von Weitem: hier sind Tauben zuhause. Seit kurzer Zeit steht eine schöne Tafel vor meinem Haus in Höheneich, kunstvoll gemalt und beschriftet von meinem Cousin Michael. Es ist ein Geschenk meiner Eltern, das mir sehr viel Freude bereitet. Jeder Gast kommt daran vorbei, wenn er mich und meine Tauben besucht und weiß sofort: "Hier bin ich richtig, hier ist Bernhard Rappold mit seinen Verkehrern."

Mittwoch, Februar 28, 2024

Über Mich

Mein Name ist Bernhard Rappold und ich züchte Tauben seit 1985, damals war ich 12 Jahre alt. Die ersten Rassen, die meinen kleinen Taubenschlag bevölkerten, waren Gimpeltauben Gold-Blauflügel sowie Schlesische Kröpfer Gelbschimmel.

Kontakt

Bernhard Rappold
Phone: +49 (0) 8039 9099202
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!